Ich bin Stephan und feierte „mein Debüt“ im Ruhrstadion am 19.02.1994. Gebürtig aus Kleve; halte ich im Duisburger Ruhrort die Stellung für die Bauern. Im Angesicht rauchender Schlote von ThyssenKrupp ist es für mich nur noch ein kleiner Sprung ins Ruhrstadion, weshalb ich meist erst an der Castroper auf die Truppe treffe. Höhepunkt meiner Stadiontouren war sicherlich das 6:0 gegen St. Pauli am 24.05.1997, demnach der VfL in den damaligen UEFA-Cup einzog und nur von Ajax Amsterdam gestoppt werden konnte. Auch Verweise auf mögliche Negativtrends des Vereins erschrecken einen Bauern wie mich nicht, schließlich kam der erste Gegner SV Meppen aus einer Stadt, die nur 15.000 Einwohner mehr zählte als das baden-württembergische Sandhausen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei den Klever Bauern!