Heyho,

 

ich bin Flo. Ich bin erst seit Mitte der Saison 2013/2014 Mitglied bei den Bauern, habe mich dort aber direkt heimisch gefühlt und bin vom ersten Moment an, bei den Jungs geblieben. Mein erstes Stadionspiel mit den Bauern war das 1:4 gegen die Arminia aus Bielefeld, dennoch ist selbst eine Niederlage völlig egal, wenn man das erste Mal in der Ostkurve steht und seinem Verein anfeuert. Besonders im Ruhrstadion, mit der meiner Meinung nach besten Akustik der der 1. und 2. Liga.

Ich persönlich wohne schon mein ganzes Leben im Kreis Kleve und habe eine schlimme Vergangenheit, da ich ehemaliger FCB-Fan bin, wofür ich mich auch zutiefst schäme ;)

Zum Glück wurde mir dies ausgetrieben…

Freizeitmäßig bin ich aber auch noch in mehreren anderen Vereinen aktiv tätig, was sich leider auf meine Spielfahrten auswirkt. Dennoch bin ich auch durch und durch Karnevalist und verbringe sehr viel Zeit damit, da ich zum einen auf verschiedenen Karnevalssitzungen auftrete, aber auch mit einer anderen Gruppe von Leuten jährlich einen Karnevalswagen baue um bei verschiedenen Karnevalsumzügen mitzuziehen.

Ich hoffe, dass das euch zu meiner Person reicht…in diesem Sinne,

„Geht mal was daneben, glaube uns das stört uns nicht.

Du hast alles hergegeben – Bochum wir sind stolz auf dich.“


Liebe Grüße

Flo