Hallo!

Ich bin Fabian und stelle mich kurz vor:

Ich bin am 08.05.1988 in BOCHUM geboren und habe damit mein erstes Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim - welches wir mit 1:0 gewonnen haben - um zwei Tage verpasst. Aber ich war trotzdem schon im Stadion; dank meiner Mutter. Meine Bindung zum VfL Bochum ist also schon seit meiner Geburt. "VfL Bochum: Meine Heimat - meine Liebe". Ich bin seit 2006 Vereinsmitglied beim VfL. Man kann mich auch immer sehr gut auf der Arbeit erkennen: In meinem Dienstwagen ist immer ein VfL-Schild vorne an der Windschutzscheibe zu erkennen. :-)

Ich habe schon einige Spiele hinter mir, gute wie schlechte, Auf- und Abstiege, aber ich bin seit Ewigkeiten ein treuer Fan.

Meine aktuellen Stadionbesuche beim VfL sind nicht so oft; ich hoffe natürlich, dass sich das mit dem Fanklub wieder ändern wird. ;-)

Auch ich habe Sympathien für andere Vereine, die da wären: FC Barcelona oder Manchester United. Dort würde ich sehr gerne mal ein Spiel live sehen.

Nun, das sollte für den Anfang reichen. Wer noch Fragen hat; einfach fragen... :-)

Liebe Grüße

Fabian